Lina Mardo

LM109

„Ich erfinde mich jeden Tag aufs neue!“
1996 geboren in Landau
Ich kam vor allem durch meine Mutter zum fotografieren und sprang schon in Kindertagen mit meiner ersten analogen Kamera durch die Welt. Mit der Kamera in den Händen halte ich alles fest, was mich berührt, wofür mir die Worte fehlen oder was ich nicht vergessen will.
Zugegeben – ich bin keine Fotografin. Und vielleicht möchte ich auch gar keine sein. Aber ich stelle mich in meinen Bildern selbst dar. Meine Ansichten zur Welt und alles, was mich bewegt oder berührt. Meine Fotos zeigen meine Meinung oder meinen Unmut über manche Dinge. Ich möchte Menschen durch meine Bilder atmen lassen. Ich will, dass sie meinen Herzschlag spüren, den Schmerz, die Sehnsucht und meinen Hunger nach Leben. Meine Bilder sollen dem Betrachter Flügel schenken, Inspiration für seine Fantasie und Poesie für seine Augen sein.
Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Und wenn man meine Bilder ansieht, erkannt man vielleicht meine.
________________________________________________________________________________________________________________

LM125

M140

LM137

LM124

LM123

LM142

LM127

LM119

LM141

LM110

LM098

LM104

________________________________________________________________________________________________________________

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PresseFotoKunst
©2015

PresseFotoKunst-Shop