Vitus B Dröscher

vitus_b._droscher

Jahrgang 1925. Studium der Zoologie und Psychologie. Auf vielen Expeditionen in alle Erdteile beobachtete und fotografierte er frei lebende Tiere. Seine Reiseberichte fasste er in 30 Büchern zusammen, die in 20 Sprachen übersetzt vielfach internationale Bestseller wurden. Auch im Fernsehen war Vitus B. Dröscher aktiv. Seine Fernseh-Serien: ,,Afrikanische Tierwelt“, „Tiere hinter Zäunen: Unnatur“ oder „Rettung, auf der Suche nach den letzten Wildtieren Europas“ und “Dröschers Tierwelt“ begeisterten ein Millionenpublikum. Für seine Arbeiten als Forscher und Fotograf hat Vitus B. Dröscher viele Preise und zahlreiche Ehrungen erhalten.
________________________________________________________________________________________________________________

VDTF_03Blutbrustpavian

VDIHW_22Mantelpavian

VDSQ_04Seeadler

VDTR11_01Erdmännchen

VDCA_29Sunset auf Galapagos

VDTX_10Königsgeier

VDIGV_54Fkusspferd

VDEZ_03Afrikanischer Elefant

VDAE12_20Nofretete Büste

VDPA_18Pinguine und Seeelefanten

VDN104_16Wanderdüne in Namibia

VDN_107Köcherbaum in Namibia

________________________________________________________________________________________________________________

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PresseFotoKunst
©2015

PresseFotoKunst-Shop